Logo GO-Straelen
aa+

Unsere Wahlkampagne 2014

Mit Schirm, Charme und Konzert

Konzert im Zoo

Händedruck

wir konnten mit Few Steps to Border und Dusthead zwei klasse Bands gewinnen, die einem interessierten Publikum etwas auf die Ohren gaben, während wir den Getränkeservice übernahmen. Es war ein super Abend und hat uns und den Gästen viel Spaß gemacht. Danke dafür!

Händedruck

 

   

            Oben die Band Dusthead

links GO/Grüne am Zapfhahn

 

Ein kleiner Gruß von GO/Grüne

Wahlkampf mal anders

Händedruck

Schirmchen und
QR mit wechselndem Inhalt

In diesem Jahr wollten wir einmal keinen klassischen Wahlkampf machen, sondern uns für die Wähler etwas Besonderes einfallen lassen. Wir wollten zeigen, dass Wahlkampf nicht nur mit Kopf-Plakaten zu gepflasterte Laternen bedeuten muss, sondern auch Freude machen kann. Dafür haben wir uns die Aktion mit den Schirmchen ausgedacht. An verschiedenen Stellen in ganz Straelen tauchte immer wieder über Nacht ein Meer von Schirmchen auf und verschwand auch auf genau die gleiche Art wieder. Oft wurden sie begleitet von umstrickten Bäumen und QR-Plakaten. Inzwischen hat sich wohl so langsam herumgesprochen, dass wir die Schirmchen gesteckt haben. Ich hoffe, es hat Ihnen und Euch genau so viel Freude bereitet wie uns. Ein kleiner Gruß von GO/Grüne an die Ortschaften, Institutionen und Bürger.

 

Hier ein kleines Making-Of

umstrickter Baum
Schirmchen
Schirmchen
Schirmchen
Schirmchen
Schirmchen
Schirmchen

 

 

Der Flyer

FLyer

 

Die Wahlplakate:

 

schwarze Schafe gibt es schon genug Farbe wagen engagiert, kreativ, kompetent, unabhängig
Fahrrad - wir bewegen Team Go/Grüne QR-Summe
  QR jede Woche neu!